Mods

Regeln zu Veröffentlichung von Modifikationen


Wir bieten Euch die Möglichkeit an, Eure selbsterstellten Mods hier auf unserer Seite zu veröffentlichen. Dazu sind aber einige Regeln zu beachten:



- Wir sind kein Filehoster! Die Mods müssen bei einem externen Hoster hochgeladen und dann hier verlinkt werden.

- Modvorstellungen werden hier als normale Beiträge im Forum erstellt, dazu stehen hier viewforum.php?f=20 ein paar Kategorien zur Verfügung in denen Du ein "neues Thema" erstellen kannst.

Voraussetzungen

- Grundsätzlich darf nur der Rechteinhaber seine Modifikation veröffentlichen.

- Es ist nicht gestattet, fremde Mods zu veröffentlichen oder zu verlinken, wenn man keine Urheberrechte an dem Mod besitzt. Wir wehren uns entschieden gegen "Modklau"

- Es muss eine Beschreibung des Mods erfolgen, aus der Ersichtlich ist, um was es sich bei dem Mod handelt, nur Videos oder nur Bilder werden nicht als Beschreibung akzeptiert, können aber zusätzlich eingefügt werden.

- Es muss mindestens ein sichtbares Bild eingefügt werden, das erste Bild der Vorstellung wird für die Mod Übersicht genutzt. Bilder sollten im *.jpg Format sein und dürfen 500kb nicht überschreiten.

- Die Credits, wer ist der Urmodder/Urmapper, wer hat mitgearbeitet, falls vom Modder verlangt von wem wurde was verbaut.

- Wir empfehlen eine detaillierte Beschreibung bei Maps, z.B Größe der Map, was ist an Früchten verbaut, welche Produktionen gibt es, bei Fahrzeugen oder Geräten die Kosten im Shop, die Fähigkeiten, weitere Bilder.

- Downloadlink! Bei dem Link muss erkennbar sein bei welchem Filehoster der Mod liegt.

Dies sind vorläufige Regeln, welche je nach Erfordernissen angepasst werden, daher sollte vor einer Modveröffentlichung hier nach Änderungen der Regeln geschaut werden.

Modvorstellungen die nicht den Regeln von forum.ls-mapping-team.de entsprechen werden nicht veröffentlicht, zurückgehalten oder gelöscht.

User, welche die Regeln missachten, können vom Forum ausgeschlossen und dauerhaft gesperrt werden.



Hier geht es zu den Mods --> viewforum.php?f=20