Palettenverkauf auf Birkenhof?

Antworten
Rübenbauer

Palettenverkauf auf Birkenhof?

Ungelesener Beitrag von Rübenbauer » Do 31. Mai 2018, 14:16

Hallo,
vielen Dank für diese schöne Map. Ich spiele sie immer wieder mal, wenn ich Zeit dazu finde, und mir macht es stets Spaß.
Ich habe erfahren, das die Map nicht weiterentwickelt wird, weil einige Deppen und Berufsnörgler Dir/Euch zugesetzt haben.
Das bedaure ich und verurteile deren Verhalten. Dennoch finde ich, Ihr solltet Euch davon nicht entmutigen lassen. :thumbup:
Ich wäre sogar bereit, für eine weiterentwickelte Birkenhof einen Obolus zu entrichten.
Also: es gibt Leute, die Eure Arbeit schätzen und das kompelett anders sehen.
Das wollte ich gerne loswerden!

Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen:

Gibt es eine Möglichkeit Leerpaletten und Kartonage zu verkaufen?
In der Preisübersicht sind Paletten aufgeführt, allerdings ist bei keiner Verkaufstelle ein Preis eingetragen.
Für eine Info bin ich dankbar.
Gruß aus der Pfalz
Charlie

FalPos
Administrator
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Palettenverkauf auf Birkenhof?

Ungelesener Beitrag von FalPos » Do 31. Mai 2018, 16:37

Danke für Dein Feedback. :god:

Der Verkauf von Leerpaletten und Kartonagen ist auf der Birkenhof nicht möglich. Diese dienen lediglich der Produktion, und da es derer reichlich auf der Karte gibt, wurde ein Verkauf von mir nicht vorgesehen. Grundsätzlich werden in der Preisübersicht im PDA alle verfügbaren Fill- und FruitTypen aufgelistet, unabhängig davon, ob sie für den Verkauf vorgesehen sind oder nicht.
Prinzipiell ist es aber möglich, auch diese beiden FillTypen zu verkaufen. Man muss sie halt nur bei Verkaufsstellen eintragen. Diese sind alle in der map01.xml aufgelistet. Wenn man diese 2 FillTypes dort mit hinzufügt, dann sollte ein Verkauf möglich sein.
Live-Support könnt Ihr auf dem Discord bekommen: https://discord.gg/Eq7fdVq

Rübenbauer

Re: Palettenverkauf auf Birkenhof?

Ungelesener Beitrag von Rübenbauer » Do 31. Mai 2018, 16:41

Danke für die schnelle Antwort und die alternative Lösung.

Ich es werde gleich einrichten.

Antworten