Wasserfall

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Wasserfall

Ungelesener Beitrag von Spieler11 » Sa 12. Jan 2019, 14:07

Hallo,
einfache Frage wie baue ich einen Wasserfall in LS19 :oops: :oops: :oops: :oops:
6.jpg
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Re: Wasserfall

Ungelesener Beitrag von FalPos » Sa 12. Jan 2019, 14:14

Mit der Thematik habe ich mich noch nicht beschäftigt. Aber schaue doch mal in die Felsbrunn, wie es dort verbaut wurde.
Live-Support könnt Ihr auf dem Discord bekommen: https://discord.gg/Eq7fdVq

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Re: Wasserfall

Ungelesener Beitrag von Spieler11 » Sa 12. Jan 2019, 14:23

Hallo,
hat sich erledigt. Ich hatte die particle waterfall gesucht wenn man auf play geht werden im GE auch die Wasserfälle sichtbar.
Oft reicht schon ein kleiner Gedankenanstoss.
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Re: Wasserfall

Ungelesener Beitrag von FalPos » Sa 12. Jan 2019, 14:26

Ja aber denke an die Kräne, sofern verbaut. Wenn Du auf Play gehst rasselt der Greifer runter und bleibt unten liegen. Speichert man dann im GE muss man den Kran neu importieren. So war es zumindest im 17er.
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Re: Wasserfall

Ungelesener Beitrag von Spieler11 » Sa 12. Jan 2019, 15:55

Hallo,
guter Tipp aber soweit bin ich noch nicht.
Jetzt suche ich erst mal nach den AudioSource Geschichten der Wasserfall soll ja auch Ton haben.
Ich habe mitten auf der Map Meeresrauschen ist aber eher etwas für die Küste hört sich schon Merkwürdig an wenn du mit einem Fahrzeug über eine Wiese fährt und plötzlich hörst Du Meeresrauschen.
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Re: Wasserfall

Ungelesener Beitrag von FalPos » Sa 12. Jan 2019, 16:13

Die Audiosources sind normalerweise bei entsprechender Einstellung im GE auf der Karte sichtbar. Suche Dir die Wiese und schaue mal ob dort ein Lautsprechersymbol angezeigt wird. Das kannst Du dann einfach an Deine gewünschte Position platzieren. Lautstärke und Radius lassen sich ebenfalls einstellen.
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Re: Wasserfall

Ungelesener Beitrag von Spieler11 » So 13. Jan 2019, 18:20

FalPos hat geschrieben:
Sa 12. Jan 2019, 16:13
Die Audiosources sind normalerweise bei entsprechender Einstellung im GE auf der Karte sichtbar. Suche Dir die Wiese und schaue mal ob dort ein Lautsprechersymbol angezeigt wird. Das kannst Du dann einfach an Deine gewünschte Position platzieren. Lautstärke und Radius lassen sich ebenfalls einstellen.
Hallo FalPos,
so war es in LS17
wenn ich jetzt im Menü auf View gehe und anklicke Show/ AudioScources erscheinen bei meiner Mühle und beim Windrad die gewünschten Zeichen aber ansonsten nichts.
Da sind keine Umweldgerschäusche geschweige denn Meeresrauschen.
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Re: Wasserfall

Ungelesener Beitrag von FalPos » So 13. Jan 2019, 19:01

Das kann ich so nicht bestätigen. Habe eben nachgeschaut:
Desktop Screenshot 2019.01.13 - 18.59.55.30.jpg
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Re: Wasserfall

Ungelesener Beitrag von Spieler11 » So 13. Jan 2019, 19:38

Hallo,
denTon der eingebauten Objekte habe ich auch, ich suche aber die Umweltgeräusche von Giants also die vorinstallierten.
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Re: Wasserfall

Ungelesener Beitrag von FalPos » Mo 14. Jan 2019, 11:13

Die originalen Sounds findest Du in der mapDE_sound.i3d. Zumindest bin ich davon überzeugt, diese darin gefunden zu haben.
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