ständiges MP-Team für das Testen unserer Karten gesucht

Antworten
FalPos
Administrator
Danksagung erhalten: 35 Mal

ständiges MP-Team für das Testen unserer Karten gesucht

Ungelesener Beitrag von FalPos » Mo 1. Okt 2018, 01:22

Hallo alle zusammen,

ich suche aktuell ein MP-Team, welches das LS Mapping Team bei den Tests unserer Karten im MP unterstützt. Eine dauerhafte Zusammenarbeit ist erwünscht und wird angestrebt. Bei Interesse bitte eine PN an mich.
Live-Support könnt Ihr auf dem Discord bekommen: https://discord.gg/Eq7fdVq

Specknak
Deutschland - Sachsen

Re: ständiges MP-Team für das Testen unserer Karten gesucht

Ungelesener Beitrag von Specknak » So 9. Dez 2018, 11:34

moin wir sind ein Team von vier spielern die ständig zusammen spielen und auch einen eignen Server haben würde mich mal interesieren wie du dir das vorstellst

mit freundlichen gruss

Specknak

FalPos
Administrator
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: ständiges MP-Team für das Testen unserer Karten gesucht

Ungelesener Beitrag von FalPos » Mi 6. Mär 2019, 11:06

Aktuell suchen wir wieder ein zuverlässiges MP-Team. Mit Zuverlässig meine ich, dass das Team Hand in Hand mit uns zusammen arbeitet. Ein Team, welches unsere Karten umfassend auf etwaige Fehler überprüft, welches zuverlässig, erfahren und kompetent im Bereich Multiplayer ist. Wir sind an einer längerfristigen Bindung interessiert.

Anforderungen und Aufgaben:

Voraussetzungen:

eigener Server
Übernahme des Supports im Forum und auf dem Discord für MP
Bereitschaft zum häufigen Starten eines neuen Spielstandes (ist leider im LS19 zwingend notwendig geworden)
Team- und Kommunikationsfreudigkeit (Rückmeldungen an den Teamchef sind wichtig und unerlässlich)

Aufgabenbereich:

Zunächst besteht Eure Aufgabe darin, die erstellten Karte zu spielen und zu testen, ob alles funktioniert. Wenn Fehler auftreten, dann wird die Log und gegebenenfalls auch die Serverlog benötigt. Funktioniert alles? Lassen sich alle Felder ernten, pflügen, grubbern, düngen besäen usw. Stimmen die Anzeigen im Menü? Stimmen die Übersetzungen? Lässt sich alles einlagern/verkaufen, gibt es schwebende Objekte usw.

Es ist eine sehr umfangreiche aber dennoch sehr wichtige Arbeit. Nur durch umfangreiche Tests können wir unseren Qualitätsanspruch gerecht werden.

Bei Interesse bitte eine PN an mich.
Live-Support könnt Ihr auf dem Discord bekommen: https://discord.gg/Eq7fdVq

Antworten