Silagesilos (Originale der Map)

Benutzeravatar
rokki
Beiträge: 83
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 18:16
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Netherlands

Re: Silagesilos (Originale der Map)

Ungelesener Beitrag von rokki » Di 12. Mär 2019, 13:22

hyazinthlindauer hat geschrieben:
Mo 11. Mär 2019, 17:28
ich meine die Fahrsilos in der BGA. Bei Mod Silos geht alles.Probiert habe ich es mit Klee, mais und beides gemischt.Bei den Mod silos ging alles, verdichten und dann zudecken.
In der Bga ging auch nach einer ewigen Verdichtung nichts. Weder im Fahrzeug-noch ausserhalb- war der Verdichtungs noch der Füllstatus zu sehen oder lies sich dann abdecken.
Beide Silos,BGA Und Mod-Silo waren auf gekauften Land
@hyazinthlindauer Ich habe nur die originalen Fahrsilos mit Maishäckselgut getestet. Es gibt Modsilos die es umwandeln, aber nicht die im Spiel. Onkel Yogi hat auch spezielle Silos die auch einiges in Tierfutter verwandeln können. Aber ich denke mal, das hat nicht damit zu tun.
Lg Rokki :|
„Habe einen Eiswürfel verschluckt und er ist noch immer nicht raus gekommen. Was soll ich machen?“

Antworten