Traffic

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Ekkehard
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Traffic

Ungelesener Beitrag von Ekkehard » Do 31. Jan 2019, 10:43

Ducati 916 v 1.0 (Trafficfahrzeug oder FUNMOD)

Credits:
GIANTS
Grundmodel von http://sketchup.google.com Motorräder - Ducati 916
Modelle von: mandun
Grundmodel von http://sketchup.google.com BIKER - MOTORCYCLIST
Modelle von: MAX GRUETER
Grundmodel von http://sketchup.google.com Deutsch license plates
Modelle von: DennisP

Zum vergößern drauf klicken.
Bild

Sonstige Teile von: ??? Wer was findet,bitte melden.
Umgewandelt so gut wie ich es konnte (bin kein Provi) über Google SketchUp,Blender,GIANTS Editor 8.10


Im Pack enthalten:
Ducati 916
mapDE_trafficSystem.eintrag zum eintragen in eure mapDE_trafficSystem.xml
Da zu finden Farming Simulator 19\data\maps\mapDE_trafficSystem.xml
Funktionen:
Trafficfahrzeug.
Figur eingebaut.
Fahrverhalten von Giants.
Licht von Giants.
Motorsound.
Traffictrigger eingebaut.
Räder rollfähig gemacht.

Endpacken und einfach in das Verzeichnis Farming Simulator 19\data\vehicles\cars\ kopieren nicht
in den Modsordner sondern den Istallordner.

DOWNLOAD:https://www.file-upload.net/download-13 ... 6.zip.html

Screenschots auf Originalmap gemacht.

Nein das kann man nicht selber fahren,ich kann das auch nicht fahrbar machen,
habe ich keine Ahnung von,man kann nicht alles wissen.
Habe ich auch nicht zum Rennen fahren gemacht,
soll nur Abwechslung in den Trafficferkehr bringen.

Auf anderen Seiten,bitte nur mit original Downloadlink.

Ich verbiete niemanden die Mods weiter zu benutzen,oder in einer Map eingebaut oder verbessert

wieder einzustellen,ansonten macht es ja für mich keinen Sinn,die hier anzubieten?

Währe nur nett von euch,mich in den Credits zu nennen.

Und jetzt viel Spaß mit LS und den Mods.

Geht doch um Spaß oder habe ich was verpasst????
Wer Tippfehler oder Rechtschreibfehler findet,darf sie ohne meine Erlaubnis weiterbenutzen. ;)
Zuletzt geändert von Ekkehard am Fr 1. Feb 2019, 10:44, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Grüße vom Möhnesee
--Ekki--
Das ist meine Meinung dazu,so bekommt ihr nie reparierte
oder verbesserte Mods,was ja der Sinn von Open Source ist.
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Re: Traffic

Ungelesener Beitrag von FalPos » Do 31. Jan 2019, 16:00

Vielen Dank für Deinen Upload. :thumbup: Allerdings ist der Pfad zur vehicleShader.xml verkehrt. Das wäre korrekt:
$data/shaders/vehicleShader.xml
Vielleicht kannst Du das für die anderen noch anpassen. Nicht jeder kennt sich damit aus.
Live-Support könnt Ihr auf dem Discord bekommen: https://discord.gg/Eq7fdVq

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Re: Traffic

Ungelesener Beitrag von Ekkehard » Do 31. Jan 2019, 16:41

Hallo
Bei mir funktioniert der aber so,das ist ja kein Mod der irgend wo liegt sondern
direkt im Install Verzeichnis und die Pfad ist so direkt.
Wenn man den wo anders hin packt ja dann muß man das machen.
Aber wie gesagt bei mir gehen die alle so.
Kann ich aber auch ändern wenn gewünscht es funktionieren beide Varianten.
Zuletzt geändert von Ekkehard am Do 31. Jan 2019, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße vom Möhnesee
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Re: Traffic

Ungelesener Beitrag von FalPos » Do 31. Jan 2019, 16:43

Okay, ich hatte mir die i3d im GE angeschaut und da hatte der GE wegen der xml gleich gemeckert. Sonst hätte ich da gar nichts gesagt. ;)
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Re: Traffic

Ungelesener Beitrag von Ekkehard » Do 31. Jan 2019, 16:51

Komisch
Bei mir Meckert der gar nicht o.K.?????
Mache ich die andere Version rein.
Kein Problem das aus zu tauschen.
Habe auch das Licht noch etwas geändert.
Ach ich weiß wann der meckert,wenn man den nicht in dem Verzeichnis öffnet
wo er rein gemacht wird findet er natürlich den Path nicht.
Viele Grüße vom Möhnesee
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Re: Traffic

Ungelesener Beitrag von Ekkehard » Do 31. Jan 2019, 17:22

Hallo
So den Path geändert,ich habe alle zusätzlichen Fahrzeuge alle als Standart eingebaut.

mapDE_trafficSystem.xml die wird nicht aus der mapDE.xml. sondern aus der Map.i3d geladen.

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Re: Traffic

Ungelesener Beitrag von FalPos » Do 31. Jan 2019, 17:41

Da hast Du vollkommen Recht, ich hatte das nur vergessen. Habe mich bald wund gesucht nach dem Eintrag, bis mich Kastor daran erinnerte, das der Verweis zur xml bei den Splines zu finden ist. Aber okay, man baut ja auch nicht jeden Tag seinen eigenen Verkehr ein.
Mittlerweile wird die richtige xml aufgerufen, allerdings erhalte ich da Fehlermeldungen. Z. B. "The sum of Parked Vehicle Probability Attributes should be 1.0" Da scheinen Einträge zu fehlen. Habe die mal zum Test nachgetragen, mal schauen was dann passiert.
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Re: Traffic

Ungelesener Beitrag von Ekkehard » Do 31. Jan 2019, 17:53

Richtig ich finde auch nicht alles ist doch normal,und ich habe schon fast ein Jahr nur hin und wieder etwas
am LS gemacht,muß man auch erst wieder rein finden,ist doch völlig normal.
Viele Grüße vom Möhnesee
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Re: Traffic

Ungelesener Beitrag von FalPos » Do 31. Jan 2019, 18:00

So Motorrad ist drin. Sieht auch super aus. :thumbup:
Farming Simulator 2019 Screenshot 2019.01.31 - 17.54.38.49.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
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Traffic 190SL

Ungelesener Beitrag von Ekkehard » Fr 1. Feb 2019, 11:11

Mercedes-Benz 190 SL v 1.0 (Trafficfahrzeug oder FUNMOD)

Credits:
GIANTS
Grundmodel von http://sketchup.google.com Hat
Modelle von: Claudia
Grundmodel von http://sketchup.google.com Driver_Women
Modelle von: MAX GRUETER
Grundmodel von http://sketchup.google.com Fahrzeuge - Mercedes-Benz 190 SL W 121 BII
Modelle von: Hg21
Grundmodel von http://sketchup.google.com Deutsch license plates
Modelle von: DennisP
Grundmodel von http://sketchup.google.com Gözlük © Transitions
Modelle von: özer

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Jetzt nach LS 2019 geholt.

Zum vergrößern auf das Bild klicken!
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Im Pack enthalten:
Mercedes-Benz 190 SL
Eintrag für die mapDE_trafficSystem.xml

Funktionen:
Trafficfahrzeug.
Figur eingebaut.
Fahrverhalten von Giants.
Licht von Giants.
Motorsound.
Traffictrigger eingebaut.
Scheiben eingetönt,Räder rollfähig gemacht.
Einige Teile verchromt.

Einfach entpacken und in das Verzeichnis Farming Simulator 19\data\vehicles\cars\ kopieren nicht
in den Modsordner sondern den Istallordner.

DOWNLOAD:https://www.file-upload.net/download-13 ... C.ZIP.html

Da zu finden Farming Simulator 19\data\maps\mapDE_trafficSystem.xml

Screenschots auf Originalmap gemacht.

Nein das kann man nicht selber fahren,ich kann das auch nicht fahrbar machen,
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