Mods für LS 19

Holzmichel
Beiträge: 107
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 09:55
Wohnort: Stollberg
Danksagung erhalten: 10 Mal
Gender:
Deutschland - Sachsen

Mods für LS 19

Ungelesener Beitrag von Holzmichel » Di 20. Nov 2018, 11:06

Zuletzt geändert von Holzmichel am Do 6. Dez 2018, 13:13, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
rokki
Beiträge: 83
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 18:16
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Netherlands

Re: Mods für LS 19

Ungelesener Beitrag von rokki » Mi 21. Nov 2018, 12:39

Dann kann es ja losgehen. Klasse
„Habe einen Eiswürfel verschluckt und er ist noch immer nicht raus gekommen. Was soll ich machen?“

Holzmichel
Beiträge: 107
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 09:55
Wohnort: Stollberg
Danksagung erhalten: 10 Mal
Gender:
Deutschland - Sachsen

Re: Mods für LS 19

Ungelesener Beitrag von Holzmichel » Mi 21. Nov 2018, 18:28

Ja, so langsam kommen die Modder auf Touren.... :thumbup:
Sogar ingame gibt es die ersten offiziellen (geprüften) Mods…. :thumbup:

Benutzeravatar
Spieler11
Beiträge: 137
Registriert: Di 12. Jun 2018, 16:23
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Germany

Re: Mods für LS 19

Ungelesener Beitrag von Spieler11 » Do 22. Nov 2018, 09:44

Hallo,
auch wenn es schon das ein oder andere gibt ich arbeite da nach dem Motte "Gut Ding braucht Weil" erst mal abwarten und Erfahrungen sammeln.
Zur Zeit mache ich mich erst einmal mit dem spielen vertraut auch wenn sich nicht viel geändert hat das ein oder andere eben doch.
Habe bis jetzt schonmal festgestellt das sich die Feldbearbeitung nicht grundlegend geändert hat. Allerdings ist jetzt die Unkrautbekämpfung dazu gekommen plus der Einsatz von Kalk.
Beim ersten Einsatz von Kalk habe ich nicht schlecht gestaunt, hatte mir zu diesem Zweck den Brendal Zweiachser gekauft und gefüllt. Dann zum ersten Feld und angefangen. Was soll ich sagen ich konnte garnicht so schnell kucken wie das Teil leer war.
Wenn ich mir vorstelle auf einer vierfach mit grossen Felder da braucht man ja fünf grosse Überladewagen mit Kalk um zurecht zu kommen.
Da muss sich etwas ändern.
Schöne Grüße aus dem Land zwischen den Horizonten
Spieler11
Bild

Benutzeravatar
rk54
Beiträge: 236
Registriert: Do 26. Apr 2018, 05:52
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Deutschland - Hessen

Re: Mods für LS 19

Ungelesener Beitrag von rk54 » Fr 30. Nov 2018, 09:57

@ Spieler11,
wenn CP kommt, wird vieles einfacher :pfp:
Ich habe auch schon einige Mods, viele Modder nehmen nur die Originalen und ändern diese ab und schreiben utopische Werte rein, die Zip beinhaltet nur wenige XML.
Übrigens, wie im LS 2017 kann man wieder in der game xml diesen Eintrag ändern: <controls>true</controls> und schon sieht man wieder die "F" Tasten.
Mal sehen was noch kommt

Gruß RK54
Wanderfalken erreichen Spitzengeschwindigkeiten von
bis zu 389 Km/h.
Schneller sind nur noch Rentner, wenn im Supermarkt
die zweite Kasse öffnet

Benutzeravatar
Spieler11
Beiträge: 137
Registriert: Di 12. Jun 2018, 16:23
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Germany

Re: Mods für LS 19

Ungelesener Beitrag von Spieler11 » Fr 30. Nov 2018, 10:12

@RK54,
da kann ich nur zustimmen. Gestern habe ich mir eine Frontladerschaufel geladen weil ich Depp die ganzen Kartoffel frei nach dem Motto Überall abkippen auf meinen Hof abgekippt habe. Mit der normalen Schafel mit 960 wäre das doch sehr mühsam den Haufen auf einen Trailer zu verladen, also dachte ich mir nimm einmal einen Mod, beim genauren Betrachten sah ich dann die Füllmenge 40000 nah super zweimal in den Kartoffelhaufen gefahren und weg ist er.
Natürlich kann ich das Teil ändern aber das sind nicht wirklich Spitzenleistungen.
Zu den Fahrzeugen allgemein muss ich sagen das Giants es den Moddern sehr schwer macht besser zu sein, das was so an Fahrzeugen im Spiel vorhanden ist finde ich echt super war in LS17 auch schon nicht schlecht aber jetzt haben sie noch eine "Schippe" draufgelegt. Da gibt es nicht mehr viel zu verbessern. Das ist meine persönliche Meinung.
Sicherlich werden die Spitzenmodder noch etwas verbessern können aber viel Luft nach oben ist da nicht mehr. Jetzt ist ja auch Standart das sich die Schlauchleitung automatisch ankuppeln.
Also mal sehen wenn die Script Doku draussen ist was da noch kommt.
Schöne Grüße aus dem Land zwischen den Horizonten
Spieler11
Bild

Benutzeravatar
rk54
Beiträge: 236
Registriert: Do 26. Apr 2018, 05:52
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Deutschland - Hessen

Re: Mods für LS 19

Ungelesener Beitrag von rk54 » Fr 30. Nov 2018, 10:20

@ Spieler11,
was ich noch nicht raus bekommen habe, die täglichen Kosten für die Fahrzeuge und Anbaugeräte.
Bei einigen ist der Preis eingetragen, bei anderen nicht.
Kann es sein dass das mit dem Schraubenschlüssel zu tun hat?
Das Teil muss ja dann repariert werden, ob das dann die Kosten sind?
Mal sehen wie es ausgeht, ich habe meine Fahrzeuge wieder die lifetime>7600</lifetime> gestellt, wie beim LS 2017

Gruß RK54
Wanderfalken erreichen Spitzengeschwindigkeiten von
bis zu 389 Km/h.
Schneller sind nur noch Rentner, wenn im Supermarkt
die zweite Kasse öffnet

Holzmichel
Beiträge: 107
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 09:55
Wohnort: Stollberg
Danksagung erhalten: 10 Mal
Gender:
Deutschland - Sachsen

Re: Mods für LS 19

Ungelesener Beitrag von Holzmichel » Do 6. Dez 2018, 13:14

Link-Liste für Mod´s erweitert um Bauhaus Weber.

Benutzeravatar
Spieler11
Beiträge: 137
Registriert: Di 12. Jun 2018, 16:23
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Germany

Re: Mods für LS 19

Ungelesener Beitrag von Spieler11 » Do 18. Apr 2019, 10:20

Hallo,
bin mir nicht sicher ob es hier her passt aber für eine simple Frage möchte ich keinen extra Thread aufmachen.
Meine Frage kann man die z.B. beim Kalkstreuer die ltr pro sec. einstellen?
Der Bredal hat zwar schon eine Füllmenge von 20000 aber der Verbrauch ist riesig finde ich. Da ich teilweise sehr grosse Felder habe muss ich bis zu zehn Mal zum Hof fahren um Nachschub zu holen.
Schöne Grüße aus dem Land zwischen den Horizonten
Spieler11
Bild

Benutzeravatar
FalPos
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 00:52
Wohnort: Dresden / Sachsen
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Gender:
Deutschland - Sachsen

Re: Mods für LS 19

Ungelesener Beitrag von FalPos » Do 18. Apr 2019, 11:26

Das sollte eigentlich möglich sein, ich kann Dir aber gerade nicht sagen welcher Wert das ist. Ich denke mal, Joker sollte es Dir sagen können.
Live-Support könnt Ihr auf dem Discord bekommen: https://discord.gg/Eq7fdVq

Antworten