Empfohlen Multimap LS22 1.1.0.0

Endlich ist sie da, die neue Multimap für den LS22. Besser, schöner, Funktionaler

Nun ist es endlich soweit und wir haben es geschafft. Unsere Multimap ist heute im Modhub erschienen.


Wer die Karte aus früheren Versionen kennt, der wird sich recht schnell wieder zurechtfinden. Der Hof und andere Gebäude befinden sich an ihren alten Plätzen, lediglich die Optik hat sich geändert. Bis auf wenige Ausnahmen wurden Hauptsächlich Objekte des LS22 verwendet. Wie Ihr der Beschreibung entnehmen könnt, hat die Multimap für MP nun 4 Höfe erhalten. Dazu mussten wir alle Stallungen des Haupthofes an zentraler Stelle ansiedeln. An deren ehemaligen Stellen finden sich nun Produktionsstätten oder Verkaufsstellen. Alle Höfe sind im SP (Level Neuer Farmer) und im MP (Level Farm Manager) vorab voll ausgestattet. Wer das nicht möchte muss in einem anderen Level starten oder die Objekte auf den Höfen verkaufen.


Aber hier erstmal die technischen Daten:


·         Größe 4-fach

·         Es gibt insgesamt 42 Felder bei Feldgrößen von ca. 7 ha bis 62 ha.

·         Für MP stehen 4 vorbereitete Höfe, für SP ein vorbereiteter Hof (nur im Level Neuer Farmer) zur Verfügung

·         47 vorab verbaute Produktionen, alle Produktionen, bis auf wenige Ausnahmen, benötigen elektrische Energie zum Betrieb. Dafür stehen zahlreiche Energieversorger im Baumenü zur Verfügung.

·         Alle Produktionen wurden vollständig auf das Script Revamp angepasst.

·         23 Verkaufsstellen

·         68 kaufbare Flächen

·         Große Ställe mit erweiterten Kapazitäten

·         Angepasste Wachstumszeiten

·         Eigene angepasste Anhänger im Shop in eigener Kategorie

·         Freiflächen zur eigenen Bebauung



Das Script Revamp muss sich zwingend im Modordner befinden, anderenfalls startet die Karte nicht. Wir empfehlen auch den Mod Def-Pack um die AdBlue-Produktion entsprechend nutzen zu können. Eine Produktion von AdBlue findet auch ohne den Mod statt, aber dann kann das Produkt lediglich verkauft werden.


Alle Stromerzeuger, bis auf das platzierbare Biomassekraftwerk, erscheinen nicht in der Produktionsübersicht. Voraussetzung dafür ist neben Revamp auch der Mod Info Display Erweiterung ab der Version V.1.3.0.2 Also bitte nicht wundern das diese Objekte in der Übersicht nicht erscheinen.


Anbei stelle ich Euch eine xml zur Verfügung, damit auch im SP (nur Level Neuer Farmer) alle 4 Höfe parallel genutzt werden können. Lediglich das Farmhaus kann nur einmal verwendet werden. Bitte entpackt diese Zip und benennt die darin befindliche Datei in placeables.xml um. Ersetzt dann die originale xml in der Karte mit der entpackten und umbenannten xml. Dieses Vorgehen ist nur vor dem Start eines neuen Savegames möglich, hat man bereits ein Savegame gestartet so werden die Änderungen nicht mehr übernommen. Die placeables.xml findet Ihr in der Karte im Ordner maps/mapMultimap.


04c74342d. <-- nicht wundern, macht das Forum so, ist aber die erwähnte xml.


Der Support für diese Karte findet ausschließlich bei uns im Forum, im Discord, oder bei Giants im Forum statt. Auf unseriösen Seiten leisten wir grundsätzlich keinen Support.


Wenn Ihr die Karte verlinken wollt, dann ausschließlich mit dem originalen Downloadlink vom Modhub.


Wir wünschen Euch viel Spaß mit dieser Karte und hoffen das Ihr damit viel Freude haben werdet. Die Karte wurde über mehrere Monate ausgiebig im SP und MP getestet. Sollten dennoch wider Erwarten Fehler auftreten, so könnt Ihr das gerne bei uns melden.

  • Version 1.1.0.0

    Changelog:

    - Neue Produktion Zellstoffwerk

    - Neue Produktion Spezialfutter- und Gärmittelproduktion

    - Alle Stromerzeuger in der Kategorie Generatoren haben ein Display erhalten, der Schraubenschlüssel wurde entfernt

    - Übersetzung für Flüssigdünger- und Pflanzenschutzmitteltank hinzugefügt

    - Übersetzung Spanisch und Russisch hinzugefügt

    - Neue Viehweiden beim Viehhändler zu reinen Dekorativen Zwecken

    - Der Mod Revamp ab Version 1.2.0.16 wird für das automatische Verteilen des Stroms zwingend benötigt


    Ein neuer Spielstand ist erforderlich

    :ACH:


    Anbei hier die überarbeitete xml für SP (nur Level Neuer Farmer), für alle Spieler welche mit 4 Höfen spielen wollen. Bitte die Datei in placeables.xml umbenennen und die originale xml in der Karte ersetzen. Ich empfehle vorher die andere xml zu sichern.


    placeables4Höfe.xml

  • Version 1.0.0.0