Nach GIANTS-Update keine Fahrzeuge mehr verfügbar

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Moin,

    beim Start von LS22 hat mir GIANTS ein Update angeboten, ich habe das durchführen lassen.

    Jetzt sind alle meine Motorfahrzeuge weg, nur die gekauften Anhänger und Feldmaschinen sind noch da. Im Fahrzeugmenü kann ich z.B. einen Traktor zwar auswählen, aber nicht konfigurieren und somit auch nicht kaufen. Für Anhänger geht das noch. Ich habe schon ein altes Savegame eingespielt, hat aber auch nichts gebracht. Hat jemand eine Idee was da passiert ist?


    log.txt

  • Die von Giants sollen endlich "Echte Tester" das spiel testen lassen! LS Suchtis sind dafür bestens geeignet. Die Leute einstellen, Verschwiegenheitsklausel unterschreiben lassen, und dann gehts los! Dann würde so was, was seit dem LS 22 anscheinend zur Tradition geworden ist, mit großer Wahrscheinlichkeit nicht passieren. Ist ja schließlich nicht das 1. Mal, das der Patch für die Katz ist!

  • Kaufen und konfigurieren kann man die Fahrzeuge nach dem jetzigen Update schon wieder, aber es sind immer noch alle Fahrzeuge verschwunden. das heißt du must erst mal wieder Geld haben um neue kaufen zu können. Mußt dir halt ne Sense holen und den Pflug selber ziehen.

    Danach noch alles wieder so einstellen wie es vorher war und schon kann es weitergehen. Die ganzen Einstellungen wie Verkehr, Zeitablauf, Sammelsteine, Seasons usw. sind nämlich auch alle auf Standart gestellt.

    So mag doch jeder den LS spielen.


    :tired:


    :abgl:

    :glsk:

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .

  • ich habe mich in einem Giants-Supportforum kundig gemacht und dort waren einige Scripmods aufgelistet, die in Frage kommen könnten.

    Bei mir war es der mod für die Kippseiten Anzeine. Habe ich gelöscht und dann lief wieder alles.

  • Schon eigenartig dass bei fast jedem Spieler eine andere Mod für die Probleme sorgt. Na mal abwarten, wann Giants den Hotfix rausbringt. Ich hatte zum Glück noch nicht gepatcht da ich aktuell unterwegs bin und ich mein Datenvolume für andere Dinge benötige.

  • Der Fix wurde heute Vormittag veröffentlicht. Es scheint zwar bei dem einen oder anderen Scriptmod immer noch kleinere Probleme zu geben, aber im Großen und Ganzen sollte wieder alles funktionieren.

    Von wegen! mein Case IH Drescher hat durchweg bei allen Updates immer das Schneidwerk zum hinterher ziehen aufs Feld angekoppelt.

    Bei diesem neuen 1.4.1.0 macht Er das nicht mehr und ich habe auch keine mods rein oder raus bei dem mods Ordner getan.

    Ich habe zurückgepatcht und ich spiele sowieso kein Präzisionsfarming und brauche dann auch keinen Scriptmod wegen der Paletten.

    Ich frage mich was die bei Giants geraucht habe, so einen Mist zu veröffentlichen!

    Das macht eben sehr misstrauisch, was da noch alles nicht mehr funktioniert!

  • Ich habe auch mit 1.4.1 Probleme: Das Spiel lädt zwar und ich kann fahren, sobald ich aber ins CP Menü gehe um z.B einen Kurs erstellen friert das Spiel ein und kann es nur mit dem Task Manager beenden. Bekomme auch keine Fehlermeldung da ich ja auch keinen zugriff auf die Konsole mehr habe nach dem einfrieren.

    :hlo:Ein Bild von mir würde Euch nur unnötig geil machen:grl:

  • Ich habe auch mit 1.4.1 Probleme: Das Spiel lädt zwar und ich kann fahren, sobald ich aber ins CP Menü gehe um z.B einen Kurs erstellen friert das Spiel ein und kann es nur mit dem Task Manager beenden. Bekomme auch keine Fehlermeldung da ich ja auch keinen zugriff auf die Konsole mehr habe nach dem einfrieren.

    befasse mich gerade auch mit Course Play bei meiner Bastel Stuben Map und habe keine Probleme damit habe version 7.0.1.13

    Kein Support per PN

    :EM: