Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Bitte immer die komplette Log zur Verfügung stellen. Mit Fragmenten einer Log kann niemand was anfangen.

  • Zu dem Kompost zwecks PF würde mich mal interessieren ob du vielleicht eine Error in der Log hast.

    moin moin, was er wohl meint ist, das PF wie im 19er Kompost nicht als Dünger Original erkennt. KI und CP verbrauchen auch kein Kompost wenn ich es nehme und meine PF Karte verfärnt sich dann auch nicht mehr. Sprich eine Düngerstufe fehlt für die MAP bzw. PF. Ich bin wieder auf Mist gegangen und nehme Kompost für die Gewächshäuser. Bis alles wieder geklärt ist mit Kompost und PF

  • Also unser [LSMT] 19BlueDragon83 hat im Stream auf Twitch auch mit PF gespielt, aber keinerlei Fehler in diesem Zusammenhang gemeldet. Ich selber nutze PF nicht, kann von daher nichts dazu sagen. Das der Kompost nicht mit dem Standard-Helfer zusammen funktioniert ist bekannt und war auch schon im 19er so. Ich denke das der Kompost Scriptseitig nicht als Dünger akzeptiert wird, nur wenn man manuell düngt wird er akzeptiert. Aber eben ohne PF.


    Nachtrag: Ich korrigiere mich. Kompost geht wohl auch mit Standardhelfer, allerdings muss man dann das nachkaufen durch den Helfer deaktivieren.

  • Kann es sein das das original Biomassekraftwerk was neben der Biogasanlage steht keine Energie herstellt sondern nur Geld generiert wenn man da Bäume abgibt? Das Biomassekraftwerk was man bauen kann sieht ja auch etwas anders aus, hat Tanks noch neben an. gilt das dann auch für die Originale BGA die auf dem Gelände steht. Auf dem alten Gelände wo früher die Schafe waren stehen 3 Unterstände wovon aber nur die 2 aus Holz verkauft werden können, wollte eigentlich die mit dem Blechdach verkaufen und gegen die mit den Splardach austauchen, die kann man aber nicht verkaufen.