dankhat geklappt
Multimap V 2.2
-
- Karten
- [LSMT] FalPos
- Geschlossen
Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.
Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.
Ohne Log kein Support!!!
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.
Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.
Ohne Log kein Support!!!
-
-
die Preise für Speisekartoffeln sind bei der aktuellen Produktion nen bischen niedrig bzw die Produktion verbraucht viel zu viel Leerpaletten
(Leerpaletten + Kartoffeln ergeben ca 40% mehr Geld als Speisekartoffeln)
SP und auf Mittel (V2.2)
hab mir erstmal alle Produktionen in eine Excel zusammengeschrieben
brauch nur noch die Preise aller Produkte um zu schauen ob sich die Produktionen überhaupt rechnen
das sollten sie zumindest meiner Meinung nach auch tun
-
Das kann ich gerade nicht so richtig nachvollziehen. Die Preise für Speisekartoffeln sind eigentlich von Grund auf recht hoch. Da müssten eigentlich satte Gewinne drin sein.
-
das "Problem" besteht auch darin das die Produktion Leerpaletten und Kartoffeln in gleicher Menge verarbeitet.
an satte Gewinne dachte ich auch erst
nur dann kam die Ernüchterung
-
Man kann sich den Verbrauch der Paletten bei der Produktion anpassen. Ich sehe aber eben, das ich das bei der Speisekartoffelproduktion gar nicht gemacht habe.
Aktuell steht es so drin, von Zeile 151 bis 157 in der speisekartoffeln.xml
Zitat<inputs>
<inputProduct name="IP_POTATO" />
<inputProduct name="IP_EMPTYPALLET" />
</inputs>
<outputs>
<outputProduct name="OP_FOODPOTATO" />
</outputs>
Du kannst jetzt in der xml noch folgendes eintragen, dann sollte es so aussehen:
Zitat<inputs>
<inputProduct name="IP_POTATO" percent="90" />
<inputProduct name="IP_EMPTYPALLET" percent="10" />
</inputs>
<outputs>
<outputProduct name="OP_FOODPOTATO" percent="100" />
</outputs>
Dann sollte der Verbrauch der Leerpaletten deutlich geringer sein.
-
Da wird doch noch mal nen Update fällig
ich prüfe noch weiter, eilt also noch nicht
die überarbeiteten Paletten wären dann auch schön
-
Mal eine kleine Übersicht zur Multimap inklusive Gewinnberechnung
bisher noch ohne PreisScaling
-
Hallo Leute, ist es richtig dass bei den Gewächshäusern keine Pflanzen zu sehen sind oder ist da bei mir etwas falsch. Die Produktion läuft einwandfrei aber die Glashäuser sehen etwas "nackig" aus.
-
dauert ein bischen, bis da was zu sehen ist
-
dauert ein bischen, bis da was zu sehen ist
Danke Dir für die Info
-
Hallo Leute, ist es richtig dass bei den Gewächshäusern keine Pflanzen zu sehen sind oder ist da bei mir etwas falsch. Die Produktion läuft einwandfrei aber die Glashäuser sehen etwas "nackig" aus.
Das hat was mit den Wasser zu tun , wenn das Wasser nicht voll ist , sieht man auch nichts. Muss mal komplett mit Wasser füllen , dann sieht man auch die Pflanzen.
-
dauert ein bischen, bis da was zu sehen ist
Kann ich so nicht bestätigen. Die Pflanzen erscheinen sobald alle Rohstoffe vorhanden sind.
-
Es sind aber alle Rohstoffe vorhanden. Die Produktion läuft ja schon.
-
Es sind aber alle Rohstoffe vorhanden. Die Produktion läuft ja schon.
Alle bis zum Anschlag voll , wenn nur ein bisschen drin ist , sieht man die Pflanzen nicht , das ist wie eine FillPlane. Um so mehr drin ist um so grösser die Pflanzen.
-
Aha, das wusste ich bis jetzt nicht. Ich hab von allem nur einen kleinen Teil drinnen weil ich die Produktion testen wollte. Jetzt kenn ich mich aus. Der 19er im Allgemeinen und die Sache mit den Produktionen ist Neuland für mich weil ich erst vor kurzem einen starken PC gekauft habe und diese Sachen erst jetzt spielen kann.
Danke für die Info Giftzwerg.
LG Willi der Stierwascher
-
Hallo. Bei mir funktioniert das ATC Container Pack nicht. Wenn ich in den Container z.B. Eier mit einem Frontlader in den Container fahre so wird es zu Schüttgut und ich kann es nicht mehr in das Lager tun. Hat jemand vielleicht ne Idee woran das leigen kann?
-
Das liegt daran das der Container nur Schüttgut laden kann. Also wandelt der die Paletten automatisch in Schüttgut um. Eine Entladung sollte aber dennoch am LC möglich sein. Hatte extra die Trigger verlängert damit man auch mit solchen Fahrzeugen entladen kann. Wir empfehlen aber mittlerweile den Kühltrailer aus dem Kamaz-Pack. Ist in der Mapbeschreibung verlinkt. Dieser lädt zwar auch nur Schüttgut aber er kann die geladene Ware rein visuell als Palettenware darstellen. Eine Entladung am LC erfolgte stets problemlos. Voraussetzung ist allerdings, das Du die Version 2.2 spielst, nur in dieser Version sind die Trigger verlängert.
-
Okay Danke
-
ich hab die Mappe nochmal überarbeitet
hilft evtl bei der Saxonia ein bischen
-
Hallo Ich bekomme keine Paletten aus dem Logistikzentrum. Kann mir da bitte jemand helfen?